unsere Kunden

Jungfamilie aus Niederösterreich

Sehr geehrter Herr Jakowitsch,
wir wollten uns nochmal bei Ihnen für Ihr Engagement und die kurzfristig möglichen Termine bedanken. Seit letzten Freitag haben wir nun die Schlüssel für unser erstes Haus in Ebreichsdorf.  Dank Ihnen hat sich der Makler bezüglich Bewilligungen nochmal ordentlich ins Zeug gelegt. Es wurde ein neuer Plan gezeichnet und weiters das Arbeitszimmer, die Garage und das Carport richtiggestellt bzw. bewilligt.

Barbara B. und Manfred C. / Niederösterreich

Wir werden seit Jahren von Herrn Bmstr. Ing. Jakowitsch  bei allen Fragen rund um Haus, Hausbau und Renovierungen sehr kompetent und verlässlich unterstützt.
Leider haben wir ein einziges Mal den Fehler gemacht, nicht Herrn Jakowitsch zu beauftragen, ein schwerer Fehler wie sich jetzt herausgestellt hat, den wir zu tiefst bereuen. Bmstr Jakowitsch unterstützt uns aber seither tatkräftig um mit uns Lösungen für die vorhandenen Probleme zu erarbeiten und umzusetzen.
Wir können nur jedem, der oder die sich eine Immobilie kaufen oder neu bauen lassen will, raten in solch eine kompetente Beratung, besser noch eine kompetente Projektbegleitung zu investieren. Der Nutzen übersteigt bei Weitem die Kosten und Sie ersparen sich den Katzenjammer danach.
Nun wissen wir: Hätten wir von Anfang an die Fa. Siplan beauftragt, so hätten wir uns viel Ärger und Geld sparen können.

Familie Brauer / Bezirk Mödling

Nach intensiver Suche haben wir endlich unser Traumhaus gefunden. Der Preis und die Lage haben perfekt gepasst. Ein paar Kleinigkeiten waren beim Haus noch herzurichten. Leider haben wir vorschnell ein Kaufanbot unterschrieben. Zu unser Absicherung haben wir Herrn Baumeister Jakowitsch mit einem Ankaufstest beauftragt. Er hat uns vor einem finanziellen Ruin bewahrt. Hätten wir das Haus gekauft, wären wir über unsere finanziellen Möglichkeiten gegangen. Es sind Mängel zutage getreten,  an die hätten wir nie gedacht.
Beim nächsten Objekt hat der Ankaufstest ein positives Signal ergeben. Wir kennen nun die Mängel des Objektes und können damit umgehen. Dadurch haben wir die Sicherheit um ruhig schlafen zu können.

Das Preis / Leistungs-Verhältnis eines Ankaufstests ist sensationell.

Immobilienmakler aus Leoben 

Sehr geehrter Herr Ing. Jakowitsch, ich bedanke mich für die aufschlussreiche Vorführung  Ihrer Dienstleistung am Objekt. Es könnte durchaus sein, dass wir uns in nächster Zeit wieder sehen, da es mich sehr an die Vorgehensweise in Canada erinnert hat (Hausinspektor Pflicht bei Verkauf.) gefällt mir.